Wir machen Träume wahr, das sagen unsere Kunden:

Als Kind träumte ich immer von einem kleinen Hexenhaus im Wald! Dazu natürlich ein Rabe auf der Schulter.
Ich glaube, das Buch: "Die kleine Hexe" hat mich sehr inspiriert. Auch im Erwachsenenalter war es für mich immer eine schöne Vorstellung so zu leben. Frei sein, in der Natur sein.

 

Dann stieß ich durch Zufall im Internet auf Tiny Houses! Ich dachte, wenn sowas jemals in Deutschland gebaut wird, dann will ich das haben. Als ich dann von GoTiny las und die Bilder von diesen hübschen Häuschen sah, war es um mich geschehen.
Da war es plötzlich, mein kleines Hexenhäuschen.

 

Ich fuhr nach Gars am Inn und traf Christoph Lang. Ein Mensch, mit einer unglaublichen Leidenschaft für diese Häuser. Ich stand vor dem Musterhaus und war sofort verliebt. Ich hätte es am liebsten gleich mitgenommen. Christoph Lang hat meinen Traum vom Hexenhäuschen (das ich liebevoll Rødhus nenne) wahr gemacht. Es ist besser geworden, als in meinen Vorstellungen. Die Zusammenarbeit mit ihm und seinem Team hat so viel Spaß gemacht.

 
Und nun lebe ich darin. Der Wald ist ganz nah, der Rabe ein Schäferhund und morgens gehen wir um den See!
Ich lebe meinen Traum. Danke Christoph Lang und seinem wunderbaren Team!

 

Liest sich wie ein Weihnachtsmärchen, ist aber die Wahrheit
Liebe Grüße Barbara


Christoph und sein tolles Team haben unser Tinyhouse genauso gebaut, wie wir uns das vorgestellt hatten.

 

Mit viel Liebe und voller Hingabe von der ersten Stunde der Planung, über die Bauphase bis hin zur Auslieferung und noch weit darüber hinaus fanden wir stets ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche.

 

Bei GoTiny trifft Leidenschaft auf Professionalität. Wir sind überglücklich und lieben unser kleines kuscheliges Tinyhouse.

 

Ganz liebe Grüße

Atra und Stefan


Schon bei unserem ersten Besuch bei der GoTiny Manufaktur haben wir uns sofort wohlgefühlt und sind sehr gut auf Augenhöhe beraten worden.

 

Bei der Besichtigung des Musterhauses und Erklärungen zur Bauweise zeigte sich deutlich, dass die Manufaktur die Häuschen nicht nur mit Sachverstand und Liebe baut, sondern, dass diese auch darauf ausgelegt sind, den Besitzern laaaange Freude zu bereiten.

 

Hr. Lang hat uns verschiedene Optionen, je nach Nutzung vorgeschlagen, alle unsere Fragen geduldig beantwortet und hat sich doch gleichzeitig zurückgehalten, sodass das geplante Tiny House in unseren Köpfen Formen annehmen konnte.

 

Während der Planungsphase waren kleinere Änderungen kein Probem, bei der Fertigung wurden wir in die einzelnen Arbeitsschritte miteinbezogen bzw. immer auf dem Laufenden gehalten.

 

Bei der Auslieferung lief alles reibungslos und auch in der Nachbetreuung ist der Inhaber stets ein toller Ansprechpartner, der immer mit Rat und Tat zur Seite steht.


Wir freuen uns sehr uns für ein GoTiny entschieden zu haben! :)

 

Hannah & Dennis